BINNOEX BUSINESS GROUP

INNOVATION, DIGITALE LEIDENSCHAFT, TRANSPARENZ

Binnoex konzentriert sich auf die Analyse, die Verwendung und den Handel von Kryptowährungen. Um unseren Kunden den Einstieg zu erleichtern, arbeiten wir jeden Tag an innovativen Lösungen. Die Entwicklung und der Betrieb einer Echtzeithandelsplattform sowie der Ausbau und die Weiterentwicklung unserer Staking-Plattform können Sie unterstützen.

VISIT OUR CROWDINVESTING

Hier finden Sie unseren  Businessplan

Unser Service

null

Staking Plattform

Der Blockproduzent speichert den vollständigen Transaktionsverlauf einer einzelnen Blockchain, erstellt Blöcke und validiert Transaktionen. Dies erfordert eine leistungsfähige Hardware mit großem Speicherplatz, um diese sogenannten High-End Knoten zu betreiben. Hier wird Binnoex eine Vorreiterrolle einnehmen.
null

Echtzeit- handelsplattform

Die Entwicklung der ersten staatlich regulierten Echtzeit-Handelsplattform aus dem Unternehmerland Deutschland ist das Ziel von Binnoex. Viele Funktionen für Steuererleichterungen sollen den Einstieg in die Krypto-Welt erleichtern.
null

DApp Service

Doctor Dapp ist unsere Dapp-Review-Seite, die Ihnen Informationen über Anlage- und Verwendungsmöglichkeiten für eine ausgewählte Gruppe von Kryptowährungen bietet. Sie können aber auch Informationen über die besten Casinos oder Spieleseiten finden.

WAS SAGEN UNSERE PARTNER UND KUNDEN

WER ZIEHT DIE FÄDEN IM HINTERGRUND

ROADMAP

KONTAKT

Neusorger Str. 8, 95683 Ebnath

+49 160 91332891

info@binnoex.com

REGISTRIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Erhalten Sie exklusive Informationen und regelmäßige Updates über unser Unternehmen, neue Investitionsmöglichkeiten und Neuigkeiten über das kommende Crowdinvesting.

NEUES VON UNSEREM BLOG

BINNOEX BUSINESS GROUP

INNOVATION, DIGITAL PASSION, TRANSPARANCY

Binnoex focuses on the analysis, use and trading of cryptocurrencies. To make it easy for our clients to get started, we work on innovative solutions every day. The development and operation of a real-time trading platform and the expansion and development of our staking platform can support you.

VISIT OUR CROWDINVESTING

Here you can find our  Whitepaper

OUR SERVICE

null

Staking Platform

The block producer stores the complete transaction history of a single block chain, creates blocks and validates transactions. This requires powerful hardware with large storage space to operate these so-called high-end nodes. Binnoex will play a pioneering role here.
null

Exchange

The development of the first state-regulated realtime trading platform from the entrepreneurial country of Germany is the goal of Binnoex. Many features for tax relief should help people get started in the crypto world.
null

DApp Service

Doctor Dapp is our Dapp review site that provides you with information about investment and usage options for a selected group of cryptocurrencies. However, you can also find information about the best casinos or gambling sites.

WHAT OUR PARTNERS AND CUSTOMERS SAY

WHO IS PULLING THE STRINGS IN THE BACKGROUND

ROADMAP

CONTACT INFO

Neusorger Str. 8, 95683 Ebnath

+49 160 91332891

info@binnoex.com

REGISTER FOR OUR NEWSLETTER

Get exclusive information and regular updates about our company, new investment opportunities and news about the upcoming crowdinvesting.

FROM OUR BLOG